Cthulhu Zauber Das Pulver von Ibn Ghazi
11 Mrz 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cthulhu Logo

Cthulhu Zaubersprüche aus dem Necronomicon

Initial S

om beschreibt erneut einen Zauberspruch aus der Reihe Zaubersprüche aus dem Necronomicon auf cthulhu-mythos.de. Nimm drei Teile vom Staub eines Grabes, worin ein Körper seit zwei Jahrhunderten oder mehr gelegen hat. Von zerriebenem Amaranth nimm zwei Teile, vom Blatt des Efeus, welches am Boden lag nimm einen Teil und von feinem Salz ebensoviel. Vermische all dies in einem offenen Mörser am Tage und zur Stunde des…
weiterlesen

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com