Cthulhu Tech Charakterbogen
16 Feb 2008

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cthulhutech Logo

Framewerk Würfelgenerator

Initial I

ch hab auf Voidstates Seite schonmal hingewiesen nun gibt es dort einen feinen Charakterbogen zum Rollenspiel CthulhuTech. Der Bogen ist wirklich schneidig und um längen besser als jener aus dem Regelwerk. Der Spieler darf nun also auch mit optisch schönem Blatt Papier ordentlich Migou-Ärsche treten. Auf der Seite gibt es zusätzlich noch einen online Würfelgenerator zum Regelwerk. Wer CthulhuTech noch nicht kennt:
Der letzte Krieg!
2085. Die Menschheit steht kurz vor der Auslöschung. Alien-Insekten vom Rande unseres Sonnensystems, lange verborgen hinter der Fassade unserer Realität, steigen herab, um uns zu versklaven. Horden unausprechlich schrecklicher Horrorkreaturen aus Zentralasien verwüsten alles, was ihnen in die Quere kommt. Die Kirche des Fischgottes durchkämmt die Welt auf der Suche nach okkulten Geheimnissen, um schreckliche Mächte zu entfesseln.
Tote Götter erwachen und richten ihre schauderhaften Augen auf die Erde. Und innerhalb der Neuen Erdregierung entsteht ein Krebsgeschwür, welches ihr Herz zerfrißt.Dies ist der Aeonenkrieg – dies ist die Zeit von CthulhuTech!!

Klettere in eine 10m hohe Kampfmaschine und laß die Hölle herabregnen auf die standhaften Migou. Kämpfe mit Händen und Füßen an der Frontlinie gegen die Horrorbestien des Raubenden Sturms. Decke die korrupten Machenschaften des Esoterischen Orden des Dagon auf. Untersuche die dunkle Welt der bösartigen Chrysalis Corporation und ihrer unsichtbaren, monströsen Agenten. Erforsche längst verloren geglaubte Geheimnisse und forme die Mächte des Kosmos nach deinem Willen. Verbünde dich mit Etwas, das hinter Zeit und Raum liegt und werde zu einem Gestaltwandler und Bringer des Zorns!

Voidstate.com
CthulhuTech Character Sheet v1.1
CthulhuTech/Framewerk Dice Roller
Offizielles Spielmaterial
Über CthulhuTech Diskutieren
Das schneidige Spiel erwerben

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com