Cthulhu Comic Return to Arkham & Spielleiter Tipps
19 Feb 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

cthulhuLogo

Über die Rückkehr nach Arkham und Atmosphäre in Spukhäusern

Initial D

ie Mädels von cthulhu-mythos.de lassen es heute ja wieder richtig brennen. Ich war grad auf nen Kaffee dort und hab mir schöne Dinge nach Hause gebracht.Aber der Reihe nach. Zum einen wird der Internet Comic Return to Arkham vorgestellt den es dort zu betrachten gibt oder hier als pdf zum herunterladen .Alternativ kann man den Comic auch in den USA bestellen. Kostenpunkt 6$ zzgl. 7$ Versand. Da macht wohl eine Sammelbestellung mehr Sinn, meint Tom. Damit hat der gutste auch Recht.

Zum anderen wird dem achso armen Sl mit 30 Atmosphärischen Tipps unter die Arme gegriffen um ärmlichen Spukhäuser wieder frischen Wind einzuflössen. Na gut ganz so frisch sind einige auch nicht, andere wiederum stelle ich mir ganz wirkungsvoll vor. Die Tipps findet man hier und vielleicht bekommt ja der ein oder andere wieder eine nette Idee und mag diese zum Besten geben.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com