Cthulhu Beschwörung Die Salbe von Kephnes
12 Mrz 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

cthulhu Logo

Zaubersprüche aus dem Necronomicon – Die Salbe von Kephnes

Initial I

ch bin der Herr der Geister,
Oridimbai, Sonadir, Ephisghes,
Ich bin Ubaste, Ptho-Geborener von Binui Sphe, Phas;
Im Namen von Auebothiabathabaithobeuee:
Gib Kraft meinem Spruch, O Nasira Oapkis Shfe,
Gib Kraft Chons in Theben, Neferhotep, Ophois,
Gib Kraft! O Bakaxikhekh!

Diese Beschwörung so Tom von cthulhu-mythos.de spreche nachdem das Licht des Mondes heller wird, lasse in einem irdenen Tiegel einige Tropfen von Öle des Lotus fallen, gib eine Unze zerriebener Alraune dazu und mische all dies gut mit der Astgabel eines wilden Dornbusches…
Link zum Artikel

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com