Cthulhu Berge des Wahnsinns Extra
18 Okt 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

cthulhu Logo

Spielmaterial ohne Ende

Pegasus stezen noch eins oben drauf! Für die Abenteuerkampagen Berge des Wahnsinns werden keine Kosten und Mühen gescheut denn Fank Heller kündigt im Cthulhu-Forum das Expeditionspack an. Mit einer Auflage von nur 250 Stück – exklusiv bei Pegasus auf der Messe in Essen (21.-24. Oktober 2010) enthält das Packet:

– Spielleiterschirm zur Kampagne
– farbige Charakterbögen DIN A 3 zur Kampagne
– ausgewählte Handouts
– und dazu noch Spielmaterialien (Pappfiguren und Bodenkarten in Farbe), die man für Band 2 der Kampagne braucht.

Damit gibt es für dieses Abenteuer:

– die Kampagne in für uns neu geschriebener Fassung
– einen Soundtrack von Erdenstern speziell zur Kampagne
– besagtes Expeditionspack mit Schirm, tollen Charakterbögen, Handouts und Spielmaterial

So und nun setzen Cthulhus Ruf noch einen drauf. DIE Fansite in Sachen Cthulhu hat exklusives Material welches aus Kostengründen aus dem Expeditionspack von Pegasus rausgelassen wurde, in einer Kleinauflage gedruckt welche nur über die Seite zu bekommen sein wird. Dieses Zusatzpack ist ein non-profit-Projekt von einigen Cthulhu-Fans, darunter auch Mitarbeiter von Pegasus und enthält:

ein A3 Arkham Advertiser
– verschiedene farbige Briefe
– etliche Zeitungsausschnitte zur Kampagne
– farbige Aufkleber mit dem Expeditionslogo
– eine 16-seitige Schrift auf edlem Papier
– Notizblocks mit Logo

aber hey was red ich macht dir selbst ein Bild bitte.

Also wenn es jetz nicht in den FIngern juckt weiß ich auch nimmer…

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com