classicmarvel.com down
23 Jan 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

marvelLogo

Marvel Superhero Rollenspiel

Initial S

chlechte Nachrichten für Dich falls du Anhänger des Classic Marvel Superhero Rollenspiel bist und mit dem Download der unglaublichen Menge an kostenlosem Spielmaterial gewartet hast. Denn die Offiziellen Seite ist derzeit vom Netz gegangen. Warum Wieso weshalb kann ich leider nicht sagen ich hoffe auch das dieser Zustand nicht auf Dauer ist. Allerdings gibt es einen Mirror der Dateien. Das RPG-Archiv Fundus Ludi hat sich die Mühe gemacht die Daten zu hosten. Und so stehen  Basic Game Core Rule Books & Basic Game Modules, Advanced Game Core Rule Books & Advanced Game Modules, Gamers Handbooks Of The Marvel Universe, Box Set`s and Enhancements sowie Netbook and Enhancements noch zur Verfügung.

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Coole Sache (hab zwar alles seinerzeit schon runtergeladen, aber gut dass es den Mirror gibt).

  2. Feiner Hinweis. Hab gerade jemanden sein Regelwerk wiedergegeben!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com