Cheat-sheet für das deutsche PDQ#
09 Feb 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Im Tanelorn gibt es ein Cheat-sheet für die deutsche Übersetzung von PDQ‘ (pidikjuhsharp). Der Download des Regelwerks selber ifndet sich auch in dem Thread falls du von dem Erzählorientierten, richtig gutem PDQ noch nichts gehört hast

3 Comments
3 Kommentare
  1. Und wer nicht im Tanelorn registriert ist, der kommt an diese Downloads auch nicht heran.

    Das schmälert den Nutzwert solch einer Nachricht enorm.

    Warum nicht hier direkte Links auf ein von ALLEN Interessierten erreichbares Download-Angebot dieser Dateien angeben. – Diese „Nur für Tanelorn-User“-Downloads sind m.E. keine Nachricht außerhalb des Tanelorn-Forums wert, weil ja eh niemand außerhalb der Tanelorn-User darauf zugreifen kann.

  2. Ich reg mal an, dass auch mal außerhalb zu packen! Bzw. scheint es schon zu sein:

    http://www.finstere-zeiten.de/pdq/PDQ Sharp 1_1_1641.pdf
    http://www.finstere-zeiten.de/pdq/PDQ Sharp 1_1_1641_sw.pdf

    (Bzgl. der Grundregeln)

  3. JEDER kommt doch auch OHNE Account an den DOWNLOADLINK. Also KÖNNEN sich auch ALLE die Dokumente RUNTERLADEN.

    Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen 😉
    Ist schon richtig das die Verteilung über ein Forum etwas suboptimal ist. Aber der Nutzwert der Nachricht ist doch gerade deswegen hoch. So bekommen schliesslich auch andere Leute davon Wind.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com