Changeling the Lost Wasweißichkärtchen
10 Feb 2013

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wir fangen grade eine frische Changeling the Lost Chronik an. Da ich mittlerweile ungern mit den über vielen Bänden verstreuten Infos für meinen Charakter umherhantiere habe ich angefangen Charakterblätter mit Merkkärtchen zu erweiteren. Auf solche Kärtchen kommen dann Feats, Manöver, Regelwerweiterungen etc. Einfach ein kleiner handlicher Stapel an Infos zusätzlich zum Bogen. Vielleicht kann es ja jemand brauchen. Einfach den zweiseitgen Bogen beidseitig ausdrucken ausschneiden fertig

Changeling the Lost Karten

 

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com