Burgendatenbank
07 Nov 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Karten und Informationen zu Burgen

Initial H

erzlich Willkommen auf den Seiten des Europäischen Burgeninstituts!
Hier finden Sie alle Burgen an Rhein und Donau! Gefundendes Fressen für alle die Informationen zu Burganlagen brauchen für die Rollenspielrunde oder? Deutschland, Niederlande, Österreich, Slowakei und Ungarn sind in der Datenbank vertreten. Allein Deutschland liefert 674 Einträge und steht damit unangefochten an der Spitze mit Eintragungen. Dabei liefert die Datenbank wirklich sehr viele Informationen zu den Burgen wie etwa Grundriss, Objektdaten, Nachweiss etc.
Zur Burgen-Datenbank

1 Comment
0 Kommentare
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com