Blum und seine Rollenspielprojekte
14 Jul 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Raw, Broken und andere Rollenspiele

Initial E

s ist ja nicht so das Blum untätig wäre! Zu Angeli ist ja jüngst recht viel Material online erschienen aber auch so tummelt sich einiges neues Material zu seinen anderen Rollenspiel Projekten wie etwa dem Angeli zugrunde liegendem honorabilis lex ludi kurz hll2w6, G-War6, Broken, Raw und Two Dice.
Weitere Informationen lassen sich hier auf Blums Webseite finden

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com