Blast from the Past
08 Jul 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

almanach Logo

alte Rollenspiele die einfach der Kracher sind

Christian hat mich letztens auf die Idee gebracht eine „Blast from the Past“ Artikel-Serie zu machen in der in unregelmässigen Abständen ein altes System vorgestellt wird. Großartige Idee wie ich finde, doch leider werde ich das alleine nicht schaffen. Hast du vielleicht Lust über ein System/ Hintergundwelt von damals zu schreiben das für dich der Kracher war? Die Beonderheiten des Systems oder der Hintergundwelt aus deiner Sicht zu beleuchten? Völlig nerdig, völlig subjektiv, fangeschreibe eben. Rahmenbedingungen zu dieser Serie soll es keine geben.

Schreib mir einfach

1 Comment
1 Kommentare
  1. Wie „Retro“ soll es denn sein? Was zählt als „früher“?

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com