Bioshock RPG
26 Mrz 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Moment hier dreht es sich nicht um ein offizielles Rollenspiel. Trotzdem, Bock auf Bioshock? Allerdings nicht auf der Konsole oder vor der Flimmerkiste sondern am Tisch ( jepp du weißt worauf es hinausläuft, Würfel, Stifte, Papier und die üblichen verdächtigen)? Dachte sich auch James ‘Grim’ Desborough ( dem ein oder anderen bekannt durch Postmortem Studios oder als Creative Director bei Chronicle City). Der hat sich mir nichts dir nichts ein Bishock Rpg zusammen gezimmert.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com