Bilder für das Rollenspiel
07 Mai 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Bilderquellen

Bilder sind immer wieder eine Quelle der Inspiration oder erleichtern das Beschreiben am Spieltisch zu unterstreichen. Doch woher immer wieder Bilder nehmen? Ich möchte heute einmal die ein oder andere Quelle aufzeigen abseits der Bildersuche via Suchmaschinen.

5 Comments
5 Kommentare
  1. VORSICHT

    Bei mir werden die Links zu Artclipart.com mit folgendem Text geblockt:

    „REPORTED ATTACK PAGE!
    This web page at artclipat.com has been reported as an attack page and has been
    blocked based on your security preferences.
    Attack pages try to install programs that steal private information, use your computer to attack
    others, or damage your system.
    Some attack pages intentionally distribute harmful software, but many are compromised
    without the knowledge or permission of their owners.“

    Weiß jetzt nicht, was ich von der Seite halten soll, da ich die vielleicht nützlichen Bilder gerne gesehen hätte, aber da lass ich eher die Finger davon.

  2. Ich muss Mordoms Beobachtungen bestätigen.

    Beim öffnen der Seite versuchte sich sofort ein Trojaner zu installieren! Das sind mir die Bilder nicht wert…

  3. Dito!

  4. Ich habe kürzlich via Blog diesen Tanelorn-Thread empfohlen, der sehr gut zum Thema passt:
    http://tanelorn.net/index.php/topic,53971.0.html

  5. Ich empfehle hier unbedingt noch http://www.deviantart.com

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com