Big Buck Bunny Soundtrack
20 Jun 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Big Buck Bunny Logo

Rollenspielmusik

Initial U

nd weiter soll es gehen mit einem Musik-Tipp. Ich weiß zwar nicht wo ich diesen Score einordnen soll finde ihn aber, aus rollenspielerischer Sicht, durchaus brauchbar. Aus filmischer Sicht ist er natürlich auf den Film Maßgeschneidert und trägt die Atmosphäre des Streifens gut. Die Rede ist vom Soundtrack zum Film Big Buck Bunny. Vielleicht wäre die Musik was für Power Plüsch und Plunder? Oder eine Runde Kleine Ängste? Ich weiß es nicht. Entscheidet selbst. Ein paar Wochen nach dem vielbeachteten Online-Release des CG-Cartoon-Films Big Buck Bunny steht nun jedenfalls der vollständige Soundtrack des Films zum Download in den Formaten MP3 und Ogg Vorbis bereit. Auf der Musik-Seite finden Sie die einzelnen Tracks sowie den gesamten Score im ZIP-Archiv. Auf der Seite findet sich außerdem noch der Soundtrack des ebenfalls sehr empfehlenswerten Kurzfilms Elephants Dream.
Einzeltracks:

  1. Prelude (0:32, 740 kB)
  2. All Ears (1:30, 2 MB)
  3. Shock and Gnaw (2:27, 3.3 MB)
  4. Death Becomes Fur (1:14, 1.6 MB)
  5. Daikaiju RA-BI-TO (1:20, 1.8 MB)
  6. Hare Force (1:08, 1.5 MB)
  7. High as a Kite / End Crabbits (2:08, 2.8 MB)
  8. The Rabbit Diaries (0:32, 724 kB)
  9. Extras (0:32, 728 kB)
  10. Trailer Music (0:36, 832 kB)

Gesamter Soundtrack, MP3-Format (ZIP, 16.2 MB)
Gesamter Soundtrack, Ogg-Vorbis-Format (ZIP, 17.8 MB)

Viel Spaß!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com