logo barbarians of lemuria deutsch
Barbarians of the Future – WH40K-DH-Conversion
17 Aug 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Nur eine kurze Nachricht für all die BoL-Freunde, die gerne mal das Sword&Sorcery-Genre etwas hinter sich lassen wollen und im Warhammer-40K-Setting Dark Heresy mit den BoL-Regeln spielen wollen.

Maxwell Luther hat sich an eine 40 Seiten große Conversion gemacht die ihr hier findet: Future Heresy.

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Das ist für die BoL-Freunde eher „Olds“ statt „News“, da schon vor EINEM JAHR darüber auf dem deutschen BoL-Blog darüber zu lesen war:
    http://boldeutsch.blogspot.de/.....0k-dh.html

    Diese Conversion ist somit schon „altgereift“, aber immer noch eine gute Sache. Die Frage ist nur, ob man auch auf Basis der deutschen Lizenznehmer für BoL (Ulisses) und WH40K eine deutsche WH40K-Conversion veröffentlichen darf.

    Was mir gesagt wurde, ging in die Richtung, daß man dafür eigentlich von Games Workshop in Sack und Asche vor Gericht gezerrt würde.

  2. It’s the best happened by reason of about what you do, however by reason of who else Now i’m when I here’s in hand.
    nike free 3.0 v2

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com