Ausgabe #3 des Weltenboten
16 Jun 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Weltenbote Logo

Ausgabe #3 des Weltenboten

Initial D

ie dritte Ausgabe des Weltenboten ist Online. Dieses Mal, neben den bereits bekannten Welten und Spielhilfen, wieder mit neuen Welten. Nornis und das Space Opera Rollenspiel Nova präsentieren sich zum ersten Mal im Weltenboten.Aber auch zukünftig sollen mehr Welten im Magazin vertreten sein so heißt es das Midgard schon fest zugesagt hat und auch andere Autoren Ihr Interesse bekundet haben.
Das universelle System Prost mit der High-Fantasy-Welt Pyramos wartet mit Magie in Theorie und Praxis genauer Kampfzauber auf, die epische Welt Avarion bespricht die 7 großen Götter, Nornis und Nova werden vorgestellt und im Master Survival Pack wird die Navigation auf den weiten des Ozeans von der Redaktion Phantastik anschaulich erklärt.
Der 28seitige Weltenbote ist auch als Printversion für 2 Euro 90 zu haben. Auch künftige Ausgaben sollen in gedruckter Form erscheinen.

Zu finden unter: weltenbote.de

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com