Atomic Highway
15 Nov 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Radioactive ape design Logo

kostenloses Rollenspiel

Hiho, mal wieder ein wenig Lust auf ein bischen Endzeit? Ein bischen in MadMax Manier durch die trostlose Zukunft, in der sich jeder selbst der nächste ist heizen und ums überleben zu kämpfen? Radioactive Ape Design stellt via DriveThruRPG sein Rollenspiel Atomic Highway als kostenlosen Download beriet. Anstelle der 29.99$ die das Rollenspiel normalerweise kostet für lau ein neues Spiel testen keine schlechte Sache!

Apropo Testen. Auf Drive Thru hat seit gestern auch die Teach your Kids to Game Week gestartet. Kindergerechte Rollenspiele werden dort vorgestellt und ergänzt durch Beiträge von SPielern und Autoren.

Ich weiß das derzeit einige News zu DriveThru kommen aber der E-Book markt ist stark im Vormarsch und macht ( zum Glück) vor der Szene nicht halt.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com