Artikelreihe Was in aller Welt…#1
09 Mai 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Tsingy de Bemaraha – Der steinerne Wald

Im Blog hoch ist gut gibt es eine ausserordentlich gute Idee zum Start einer Artikel-Reihe. Was in aller Welt… wird eine Beitragsreihe die anhand irdischer Beispiele ausgefallene geologische Phänomene aufzeigt um zu zeigen, daß eine bunter, abwechslungsreichere Welt hier bei uns zu finden ist. Die inspiration die mann durch diese Örtlichkeiten erhalten kann befeuert sicherlich so ziemlich jede Rollenspiel-Runde. Ganz ganz tolle Idee und der Start der Serie führt nach Tsingy de Bemaraha – Der steinerne Wald

Links:

5 Comments
5 Kommentare
  1. Danke für die Blumen. Die rsp-blogs funktionieren immer wieder gut als Multiplikator für Infos, wie ich finde. Dem Almanach entgeht ja echt gar nichts.

    aber ich muss dich darauf hinweisen, daß die Reihe tatsächlich seit Dezember 2009 läuft und schon ein paar Beiträge unter dem entsprechenden Link abrufbar sind.
    Nur um Verwirrung zu vermeiden.

  2. It’s the best you do not considering your identiity, but considering who actually What i’m while i here’s on hand.
    nike free run

  3. Seriously like is the purely sane and also reasonable answer to the problem connected with person continuation.
    nike free run 2

  4. You should never consult your ultimate laughter to one considerably less fortuitous more than all by yourself.
    nike free 3.0 v3

  5. Whereby there exists marital relationship without the need of really like, it’ll be really like without the need of marital relationship.
    nike free run 3

Sag was dazu

DriveThruComics.com