der rollenspiel almanach logo
Arkadiya Extemplo
07 Mai 2014

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Arkadiya Extemplo ist ein Ultrakurzregelwerk für Arkadiya. Für alle, denen die Quickstart-Version mit ihren doch recht mächtigen 100 Seiten zu wuchtig war, sind hier die wichtigsten Regeln auf unter 20 Seiten beschrieben. Nicht nur das, du findest außerdem noch fünf Beispielcharaktere und ein kleines, skizziertes Abenteuer, um die Regeln gleich mal auszuprobieren. Sollten bei jemandem Fragen aufkommen, kann er sie direkt im Blog oder in den enstsprechenden Threads auf Aktion Abenteuer und im Tanelorn stellen.

 

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com