Arcane Codex Spielhilfen
27 Feb 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Arcane Codex Logo

Arcane Codex Downloads

Initial S

eit nicht all zu langer Zeit gibt es die Arcane Codex Fan Seite Homelands auf der Spieler Spielmaterial zu Arcane Codex veröffentlichen. Die im *.pdf Format bereitgestellten Downloads behandeln Charaktere die man als NPCs aber auch als fast Spielfertige Archetypen benutzen kann. Desweiteren erscheinen Spielberichte , Abenteuern und Spielhilfen fast Wöchentlich.
Für die Zukunft ist laut Bentley Silberschatten geplant das auf dieser Seite Material zur hauseigenen Gwynor Kampagne angeboten werden soll, daher auch der Name der Seite.
homelands.de.ms

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com