Anduin# 98
28 Mai 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Anduin Logo

Endzeit

Sanglos Klanglos hat die Website des Freien Rollenspiel E-Zines Anduin ein Facelift erhalten. Schön aufgeräumtes Layout das sich dem Betrachter darbietet. Aber darum soll es eigentlich gar nicht gehen denn Anduin #98 steht zum Download bereit. Diesmal auch unter neuer Redaktioneller Leitung. Den Einstand feiert Friederike Schmutzler mit dem Thema Endzeit und bietet so einiges an Spielmaterial. Auf 79 Seiten werden Rollenspiele wie Heredium, Warhammer 40.000 und Degenesis mit Abenteuern versorgt. Für das Magazin selbstverständlich sind auch wieder Universell einsetzbare Szenarien mit dabei. Ausserdem warten Artikel wieder interessante Artikel neben einigen Rezensionen auf dich. Prall gefüllt also. Warum also mit dem Download warten.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com