Anduin #94
09 Feb 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Anduin Logo

Blick in die Seele

Initial D

ie neue Ausgabe der Anduin ist gerade online gegangen. Auf 116 Seiten wird sich dem Thema „Mystery“gewidmet. Es warten auf Euch ganze sieben Abenteuer unter anderem Pandaemonium für Kult von J.Hagen, Der Durchbruch für Conspiracy X von M. Barreto-Bittner, Natterngezücht für Werewolf von A. Wiesler und Die lange Nacht ein universell einsetzbares Abentuer von A. Hartung. Ausserdem die Vorstellung des Systems Spherechild, Artikel über das Schreiben von Abenteuern und diverse Produktrezensionen. Das alles hat aber auch einen Preis – keine Angst, die Anduin ist natürlich auch weiterhin kostenlos, allerdings ist die Dateigröße mit 17,5 MB nicht mehr schlank zu nennen.
Herunterladen könnt Ihr die Ausgabe 94 wie immer auf der Homepage des Magazines.

Außerdem wurde ein zusätzlichen Download online gestellt, der Handouts und Spielwerte zu den Abenteuern bereithält.

Direktlink: Anduin94
Direktlink: Extras der Anduin 94

Bleibt nur zu sagen feistesten Dank! Ihr habt es wieder geschafft eine tolle Ausgabe der Anduin hinzulegen.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com