Anduin #100!
17 Feb 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Anduin Logo

Jubiläumsausgabe

Hundert, Einhundert Ausgaben Anduin sind es nunmehr. Gestern ging die Jubiläums-Ausgabe des kostenlosen Online-Magazins online. Auf 72 Seiten gibt es wie gewohnt Abenteuer und Artikel zum Thema Rollenspiel, aber auch einen Rückblick auf die vergangenen 100 Ausgaben Anduin.

Abenteuer

Spielsachen von F. Schmutzler und J. Jacobs

Das Dorf der Verdammten von K.-H. Zapf

Korallenpiraten von J. Hagen

Artikel

Noch mehr Reisen zu den Sternen von J. Jacobs, F. Schmutzler und M. Meistrowitz

Systemvorstellung: Nova von D. Scolari

Aurelia – Die Geburt von L. Edel

NSC – Ecke von L.-H. Schilling

100x Anduin

Systemvorstellung: SpacePirates von J. Mang

„Setzen Sie einen Kurs!“ von L.- H. Schilling

Live-Rollenspielecke von K.-H. Zapf

Systemvorstellung: 3:16 – Carnage among the stars von B. Lambrecht

Die schwarze Rose von J. Lohr

Rezensionen

Einsamer Wolf – Nacht über den Wassern

1W6 Freunde – Das Jugenddetektiv – Abenteuerspiel

Planet Steam

Mara und der Feuerbringer

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Da aber mal einen herzlichen Glückwunsch von mir zum 100sten! Hammer!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com