Altes Kartenmaterial
31 Jan 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Spielmaterial Logo

Karten zum Download

Initial D

er Andreas hats gefunden. Durch Zufall. Sind meist eh die besten Funde. Hipkiss’ Scanned Old Maps ist eine Seite vollgestopft mit, wie der Name schon vermuten lässt Karten! Eine große Anzahl alter Karten! In großer Auflösung! Bärig, bärig will ich meinen. Zumal ich Karten eh immer gut gebrauchen kann. Aber wer von uns kann dies nicht! Wer auf dem laufenden bleiben will kann sich die Seite sogar fix via Rss nach Hause holen und bleibt so bestens informiert. Der Autor der Seite bemüht sich um Legalität, übernimmt aber keine Garantien.

Besuche Hipkiss’ Scanned Old Maps

1 Comment
0 Kommentare
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com