Adventurers Gazetter#2
25 Dez 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Adventurers Gazetter Logo

Rollenspiel Magazin

Das kostenloses deutschsprachiges Fanzine, Adventurers Gazetter ist jüngst in seiner zweiten Ausgabe erschienen. Diesmal mit Material für Rolemaster und Aborea aus dem 13 Mann Verlag. Zum einen gibt es das Abenteuer Werwölfe und Vampire für Rolemaster zum anderen ein Abenteuer in Leet namens  Trollspuren für Arborea. Mit dabei seltene Heilmittel,einige Regelerweiterungen und mehrere Kurzgeschichten.

Beide Ausgaben finden sich im Downloadbereich von 13 Mann.

 

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Gutes Gratismaterial, welche den Download lohnt!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com