World of Roleplaying Rollenspiel Verzeichniss
19 Mai 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rollenspielverzeichniss

Initial T

his site is dedicated to all things roleplaying. Our aim is to create a comprehensive online encyclopedia of roleplaying products past, present and future.
World of Roleplaying ist eine neu gestartete und im Wiki-Stil organisierte Website, die einen Katalog aller jemals existierenden Rollenspielprodukte aufbauen möchte. Das Ziel ist dennoch relativ klein gehalten, man findet dort – bisher – nur den Titel und Produktnummer der gesammelten Veröffentlichungen, sortiert nach Verlag und gegebenenfalls Spielwelt oder -reihe. Wer sich also rein für deutsche Produkte interessiert dürfte hier fehl am Platz sein wer aber einmal über den Tellerand sehen möchte könnte hier vielleicht einen Anfang machen:

into the world-of-roleplaying.com

Wer dann doch lieber im deutschen Raum bleiben möchte soll doch bitte einmal hier vorbeisehen:
Der deutsche Rollenspiel-Index
RPG-Info

2 Comments
2 Kommentare
  1. An authentic chum can offer individuals who overlooks your entire deficiencies or tolerates your entire success.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-30-v2-herren-laufschuhe-rot-schwarz-p-997.html/]nike free 3.0 v2[/url]
    nike free 3.0 v2

  2. Like could possibly be the single reasonable in addition to ample solution to human beings lifestyle.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-run-3-herren-laufschuhe-schwarz-rot-p-1220.html/]nike free run 3[/url]
    nike free run 3

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com