weitere Rollenspiel Downloads bei DrivethruRPG
13 Nov 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rune Quest Regelwerk Download

Initial W

as gibt es denn heute schönes zum Erntedankfest von DrivetroughRPG für seine angemeldeten User?
THRILLING TALES:Omnibus Edition, Hot Dudes 01, War of the Burning Sky #1: The Scouring of Gate Pass,
Twilight:2000 Regelwerk, The Kandris Seal (Modern d20), Rolemaster Express, Future Armada: Venture, The Last Tomb: Expert Series 1, Simply Prestige: Volume I, Ptolus: The World of Praemal, To the Marrow mp3, RuneQuest, Forbidden Kingdoms – Master, Codex Babbage Edition, Elemental Dimension of Magic, Bits of Darkness: Dungeons, NEO FIGHTERS: The Fire Knight, Claw / Claw / Bite ! Issue 9.
Puh auch wieder ne Menge Holz. Letztendlich hab ich mich für das RuneQuest Regelwerk und für den Ersten Teil der War of the Burning Sky Kampagne entschieden.

Das ganze könnt ihr Euch heute hier bei DrivethruRPG besorgen

1 Comment
1 Kommentare
  1. Leider war der download für Runequest gestern defekt und als er wieder funktioniert hat, wollten sie plötzlich 18 EUR für das PDF. 🙁

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com