the One Ring RPG logotype
The One Ring Charaktergenerator
04 Jan 2012

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Zwar nicht in deutscher Sprache aber wer einen Charaktergenerator für The One Ring/ Der Eine Ring sucht wird auf Azrapse.es fündig. Der Charaktergenerator hat es in sich. Neben dem eigentlichen generieren vopn Figuren kann gedruckt, onlinegespeichert und sogar via code neu aufgerufen werden. Einfach mal austesten!

5 Comments
4 Kommentare
  1. Wirklich Schick vor allen mit den ganzen „Tool-Tip“ Erklärungen dabei, aber in Deutsch würde er mir noch wesentlich besser gefallen.

  2. Der ist wirklich cool. Und das völlig ohne Installation.

  3. Geht mir auch so das ich normalerweise deutsche Varianten bevorzuge. Aber durch die ganzen Erklärungen komme ich mit der Charaktererstellung besser klar als bei manchem Spielleiter. 😉

  4. Vor allem gefällt mir, dass man den Editor als Website quasi auch auf jedem Smartphone verwenden kann!
    Sehr nett! Danke für den Link!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com