In Time Games
s ist das berühmteste Strategiespiel Aventuriens und doch kann man es am heimischen Spieltisch kaum angemessen umsetzen: Rote und Weiße Kamele, das Nationalspiel der Tulamiden. In den Selemer Tagebüchern ist nun genau dies geschehen. Das Ziel dieser Spielhilfe soll es sein, den Charakter des Spiels angemessen am Spieltisch wieder zu geben und es nicht bloß zu einer Reihe von Proben verkommen zu lassen. Und wer hat schon etwas gegen ein Spiel im Spiel. Gerade Würfel sind doch zum Zeitverteib, neben Karten ein gern gewähltes Spielinstrument. In meiner Runde wird dies ab und an ganz gern praktiziert und oft ist der erst gekaufte Gegenstand ein Beutel Würfel oder Spielkarten. Sind Spiele im Spiel doch ab und an eine nette Abwechslung. Apropo Würfel. Wizards of the Coast bietet auf seiner Seite Vorschläge zu Würfelspielen. Insgesamt sind es derer 11: