Savage Worlds Rollenspiel
neue Savage Worlds Probefahrt Regeln online
17 Jan 2013

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Die deutschen Schnellstartregeln für Savage Worlds, die sogenannte Probefahrt lag bislang nur in der alten Regelversion (GER) vor. Ab heute jedoch, steht das PDF der überarbeiteten Probefahrt Genleman’s Revised Edition im Downloadbereich des Verlags zum herunterladen bereit. Zum Gratisrollenspieltag sollen die Einsteigerregeln in gedruckter Form vorliegen.

Die Probefahrt enthält neben den grundlegenden Regeln auch vorgefertigte Charaktere und ein neues Fantasyabenteuer um direkt los spielen zu können. Das PDF verfügt übrigens über verschiedene Ebenen, damit ihr die Texte kostengünstig ausdrücken könnt.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com