HQ Glorantha: Return to Apple Lane
10 Nov 2011

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Abenteuer

Für das Rollenspiel HeroQuest: Role Playing in Glorantha ist nun das erste kostenlose Demo-Szenario erschienen. Return to Apple Lane ist eine modifizierte Ausgabe der Geschehnisse des Sartar Companion. Runterladen, zocken, Spaß haben. Dazu heißt es:

Return to Apple Lane is a free HeroQuest demo scenario (appearing in the Sartar Companion) set in Glorantha. It returns to the classic Chaosium setting of Apple Lane, and puts the fate of that hamlet in the players‘ hands. It is designed for 4 to 6 new players.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com