Gewinnspiel 3×2 Tickets zur RPC Germany 07
27 Jan 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

RPC Logo

Kartenverlosung zur RPC

Initial S

o pünktlich zum Wochenende gibt es was feines für euch da draussen. Ich verlose in Kooperation mit RPC-Germany 3×2 Tickets zur Role Play Convention 2007 in der Halle Münsterland am 21 und 22 April 2( Münster, NRW ). Jeder der mir bis zum 22.02.2007 eine mail mit dem Betreff „Ich will zur RPC“ an : schatzkiste@rollenspiel-almanach.de sendet nimmt an der Verlosung teil. Ein Interview mit Andre Kuschel dem Initator der RPC Germany findet Ihr hier.
Ein klein wenig Feedback zu diesem Blog und eine Anmeldung fände ich natürlich wunderbar.
Auch bei mir ist der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen !
Hier geht es zur Website der RPC

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com