Funky Colts Charakter Preview
19 Jun 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Funky Colts Logo

Erneute Preview zum Actionserien-Rollenspiel

Initial D

as Funky Colts Team arbeitet fieberhaft an der Fertigstellug von Funky Colts – das 70er/80er Actionserien-Rollenspiel. Um euch bis dahin die Zeit noch ein wenig zu versüßen, haben die mkmacher sich entschlossen euch schon mal vorab in das Grundregelwerk schnuppern zu lassen, in dem Sie euch alle Rollen vorstellen, die man bei Funky Colts spielen kann. Natürlich spricht nichts dagegen eigene Rollen zu entwickeln, denn dabei handelt es sich nicht um feste „Charakterklassen“, sondern um Charaktervorschläge.

Das Preview findet ihr hier!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com