Dungeonslayers – neues Spielmaterial
21 Jan 2009

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dungeonslayers Logo

Schmiedwerk

Initial B

eute für die Meute – gib Deiner Gruppe, was sie verdient! Ob feuerspeiende Klingen, wallende Sturmroben oder prunkvolle Löwenrüstungen: Dem Obermotz stehen sie gut. So schallt es von der Website des Altmodischen Rollenspiels Dungeonslayer und wartet damit mit einer weiteren kostenlosen Spielhilfe auf. Dazu heißt es:

Im ersten Ergänzungsband für Dungeonslayers erwarten Dich auf ganzen zwei Seiten neue Waffen für Freund oder Feind, Talent- und Zaubereffekte für Waffen, zwanzig mächtige Namensrüstungen sowie Tabellen für die Zufallsgenerierung von magischen Waffen & Rüstungen. Ein dickes Danke nochmal geht an dieser Stelle an Manuela Hoflehn, die das Cover für Schmiedewerk zeichnete.

Außerdem gab es etwas Errata im Grundregelwerk: So war u.a. das Talent „In Deckung“ noch immer auf Stand 2.0 und wurde jetzt korrigiert, damit es zu den überarbeiteten Ausweichregeln passt.
Sowohl Schmiedewerk als auch das korrigierte DS warten auf Dich bei den Downloads.
Wie immer viel Spaß damit!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

RSS TOP 10 bei DriveThruRPG

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
DriveThruComics.com