SPHERECHILD – Neue Einsteigerregeln online
22 Nov 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rollenspiel spherechild Logo

Introheft

PrometheusGames haben zum Dreieich-Con das neue Spherechild-Introheft als PDF veröffentlicht. Auf 28 Seiten gibt es Einsteigerregeln für Spherechild, vier Charaktere für jede der beiden Sphären und das Abenteuer „Die magischen Armbänder“.
Herunterladen kann man das Abenteuer entweder auf der Verlagswebsite oder auf www.spherechild.de. Aber auch in gedruckter Form wird das Heft voraussichtlich im Dezember erscheinen und dann im den Handel zu beziehen sein.

Für alle, die schon immer mal als Sphärenkind die Welt verteidigen wollten, ist jetzt also die Gelegenheit gekommen, die neuen Regeln kostenlos zu testen. Aber seid gewarnt: Die meisten Abenteuer sind nicht in einer Welt alleine zu lösen und wer heute noch in einer Fantasywelt Orks jagt, kämpft vielleicht morgen schon auf einem Raumschiff um sein Leben…

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com