Sound Bibliothek
28 Feb 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Akustisches zum Rollenspiel

Initial W

enn Ihr seid auf der Suche seid, um Eure Rollenspielrunde akustisch noch etwas aufzupeppen und das nicht in Form von passenden Soundtracks, Gamescores oder etwaigen Musikstücken, sondern eher in Richtung Soundeffekte dem dürfte diese Seite hilfreich sein die evtl. mit passenden Geräuschen wie etwa schließende Türen, knarrende Dielen oder einfach nur Straßenlärm aufwartet.
Soundbibliothek

4 Comments
4 Kommentare
  1. Super Ressource für Geräusche und Effekte. An dieser Stelle , stellvertretend für eine Menge Beiträge hier, ein großes Lob und Dank von mir!

  2. Gutes, umfangreiches Fundstück!!!

  3. Habt vielen Dank

  4. *wow* etwas was sich tatsächlich verwenden läßt und auch gute qauli bietet! super! danke!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com