Satinavs Ketten – Neuer Releasetermin
28 Mrz 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Daedalic Entertainment und Deep Silver werden das neue „Das Schwarze Auge“-Abenteuer – „Satinavs Ketten“ am 22.06.12 releasen.

Nachdem Daedalic den Release von „Das Schwarze Auge – Satinavs Ketten“ verschoben hatte, wurde nun der 22.06.12 als neuer Erscheinungstermin bekannt gegeben. Daedalic wird neben der Performanceoptimierung in der verlängerten Entwicklungszeit auch weitere Verbesserungen an dem Spiel vornehmen.

Daedalic-CEO Carsten Fichtelmann hierzu: „Die zusätzliche Wartezeit wird sich für unsere Fans in jedem Fall auszahlen. Im Bereich Performance und Stabilität haben wir bereits deutliche Fortschritte gemacht. Zudem nutzen wir die Zeit, um die Animationen und Cutscenes weiter zu verbessern.“

In Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten erleben Spieler ein brandneues Abenteuer in Aventurien und schlüpfen in die Rolle des jungen Fallenstellers Geron, der im nordischen Königreich Andergast in ein unheimliches Komplott verwickelt wird. Andergast, dessen Einwohner sich durch einen ausgeprägten Hang zum Aberglauben auszeichnen, befindet sich im Clinch mit dem benachbarten Nostria, aber nun werden erste Schritte in Richtung eines dauerhaften Friedens gemacht. Doch der aufkeimende Frieden und die Hochstimmung der könglichen Queste wird gestört von einer mysteriösen Krähenplage. Die immer aggressiveren Vögel greifen sogar Menschen an.

Um der Plage Herr zu werden, sucht der König einen geschickten Fallensteller: Eine Chance für den jungen Geron zu beweisen, dass ihm sein Ruf als Unglücksrabe seit Kindheitstagen zu Unrecht anhaftet. Eine Audienz beim König verschafft ihm die prestigeträchtige Aufgabe. Doch die entpuppt sich nicht nur als unerwartet schwer, sondern auch als erster Schritt in das größte Abenteuer seines Lebens, das ihn bis ans Ende des bekannten Aventuriens und darüber hinaus führt. Handgezeichnete Landschaften in HD-Grafik, knifflige Rätsel und eine fesselnde Geschichte mit aufwändig animierten Charakteren erwarten Abenteuer-Fans.

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten erscheint am 22.06.2012 für den PC.

2 Comments
2 Kommentare
  1. Around the world could very well be yourself, however , to guy could very well be everything.
    nike free 3.0 v2

  2. It is possible Deity is wanting me to meet quite a few incorrectly families well before achieving the right choice, guaranteeing that when you eventually satisfy the someone, we are going to learn how to stay head over heels.
    nike free run

Sag was dazu

DriveThruComics.com