RATTEN! Abenteuer
13 Aug 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ratten! Logo

Nachschub für die Runde

Initial D

a in den letzten Monaten immer wieder der Wunsch nach RATTEN! Abenteuern seitens Rattenmeister und Spieler laut wurde, haben wir uns – zusammen mit Prometheus Games – entschieden regelmäßig RATTEN!-Online Abenteuer zum freien Download zur Verfügung zu stellen.

Den Anfang macht Ende August „Die Zeit flieht!“ von Tobias Junge.

Wir werden weiterhin versuchen in jedes Abenteuer ein wenig Hintergrund einfließen zu lassen, in dem wir das alltägliche Leben in der Rattenburg beleuchten. In diesem ersten Abenteuer erfahrt ihr beispielsweise etwas über die verschiedenen Bestattungsarten der Ratten.

Sobald das Abenteuer online geht, wird natürlich berichtet.
Projekt Kopfkino
Prometheus Games
Rollenspiel Ratten!
RATTEN!-Bereich im Almanach
Ratten! gibt es auch beim Sphärenmeister

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com