…of Wariwulfs And Bluotvarwes
08 Feb 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

RPG

Nein das wird kein neues Rollenspiel. Obwohl das ja irgendwie was hätte bedenkt mann den Ursprung des Ganzen aber der Reihe nach. Das neue Album der deutschen True Metaller WIZARD wird auf den feinen Namen „…of Wariwulfs And Bluotvarwes“ hören. Die Platte wird am 25. März 2011 via Massacre Records veröffentlicht und wurde in den Magic Hall Studios in Bocholt aufgenommen. Jetz bin ich zwar ein Metalhead aber was zum Henker hat das ganze wieder mit Rollenspiel zu tun? Nun der Rote Faden des Konzeptalbums ist an eine Geschichte des uns bekannten Fantasy-Autors André Wiesler angelehnt und wurde von Achim Köhler [PRIMAL FEAR, SINNER] abgemischt. Ich habe schonmal über die Fusion von Musik und Lesung berichtet Links:

4 Comments
4 Kommentare
  1. Wieso sind da keine Umlaute drin?

  2. Wo?
    im Artikel? oder im album namen um möglichst evil zu klingen?

  3. Na im Albumtitel, hört sich doch an, wie das Malmsturm Cover aussieht.

    … äh … das hat ja auch keine Umlaute?! Luschen.

  4. genau und warmduscher auch!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com