Nova Abenteuer Operation Rote Allianz!
19 Nov 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

nova Rollenspiel Logo

Szenario download

Für das Sci-Fi-Rollenspiel NOVA haben sich die Autoren wieder ein neues Abenteuer überlegt und dieses online gestellt. Operation Rote Allianz! setzt die Operation-Rot-Reihe fort.

Zum Abenteuer selbst heisst es:

Das Bündnis des Sultans von Selantis IV mit den Loxonern hat das Räderwerk der konföderierten Machtmaschinerie in Gang gesetzt. Doch die Befehlshaber sind sich uneinig in der Vorgehensweise. Auf Selantis IV wartet derweil ein konföderierter Offizier auf Abholung. Die neu angesetzte, geheime Mission dient allerdings nicht vorrangig seiner Rettung, sondern der Wiederbewaffnung der marodierenden Cybernauts – und dem Ziel, ein gemeinsames Bündnis mit der verfeindeten Seelenpein-Bande zu schmieden…

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com