Noch mehr Warhammer Karten
29 Sep 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Warhammer Logo

Noch mehr Karten zur Alten Welt

Initial W

ie schon hier und hier berichtet habe ich einst Karten zum Warhammer FRP gefunden. Nun gibt es ein weiteres Update der Karten. Auf der Seite von Dave Graffam wurden Altdorf, Averland, Middenheim, Middenland und Sartosa in Farbe hinzugefügt. Bis dato gab es die Karten „nur “ als Schwarz-Weiß sowie Pergamentfarbene Version.
Die Karten wurden ursprünglich von Alfred Nunez aka MadAlfred gezeichnet, Andreas Blicher hat den Karten einen sehr passenden Hintergrund verpasst und das Kartenmaterial gesäubert. Dave Graffam wiederum, hat einigen Karten eine Politur in Photoshop spendiert und sie farbig nochmal aufgewertet. Dave stellt ausserdem noch weitere Downloads zum Warhammer Fantasy Rollenspiel bereit aber auch Winds of Chaos der Website von Chuck Norrison ist eine weitere Downloadmöglichkeit der Karten und wartet mit weiterem Spielmaterial auf. Wer nun nicht genug Karten zu den Regionen der Alten Welt haben sollte, der möge noch einen Besuch bei Black Industries, dem Englischen Verleger machen. Der Downloadbereich ist massiv und wartet neben den angesprochenen Karten mit weiterem Spielmaterial auf.

Warhammer kaufen

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com