Neues John Sinclair Spielmaterial
08 Mrz 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Kreuz, Chips & Würfel

Ulisses Süiele haben für das JOhn Sinclair Abenteuer-Spiel zwei neue Proukte im Feuer. Zum einen wären da das John Sinclair Silberkreuz, das man z.B. nutzen kann, um den Startspieler anzuzeigen. Das besondere an dem Kreuz ist neben der Aufmachung die Tatsache das Zusätzlich zum Kreuz eine exklusive “Gruppenaktion-Karte” geliefert wird, die nur zusammen mit dem Kreuz eingesetzt werden kann. Zum anderen wird es die John Sinclair Schicksalspunkte geben. Ich spekulier mal auf Keramik-Pokerchips im John Sinclair Design wenn ich mir Produktbeschreibung und Bild so ansehe. Diesen Monat soll es aber auch soweit sein mit der John Sinclair Würfelbox welche 12 Stück Original “John Sinclair” Würfel mit Logo anstelle der 6 beinhalten soll.
Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com