Monsters by Mail
26 Dez 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der schwedische Illustrator hat sein neues Projekt Monsters by Mail gestartet. Für 2.50$ im Monat gibt es Monsterbeschreibungen samt hochwertiger Illustrationen die dank universeller Werte in jedem Rollenspielsystem eingesetzt werden können.
Ich muss schon sagen wenn das kein amtlicher Skraat (Gidrogh) aus Malmsturm ist weiß ichs auch nicht.

monsters by mail

monsters by mail

Beispielkreaturen sowie alle nötigen Infos zur Bestellung gibt es auf der Website

1 Comment
0 Kommentare
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com