Minotaur#5
19 Sep 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Minotaur Logo

Fanzine

Zum Glück hat Andreas mich auf die die 5. Ausgabe des Online-Zines „Minotaur“ aufmerksam gemacht. Der „Minotaur“ beschäftigt sich diesmal wieder mit unterschiedlichen Themen. Mit abei Abenteuer, neuen Monstern, Zaubern, Hintergründen, passend zum kostenlosen Retro-RPG „Mazes and Minotaurs“. Diesmal geht es ins heiße Wüstenreich.

This double-sized, 57-page issue takes you to the Desert Kingdom, Mythika’s equivalent of ancient Egypt, with a massive 50-page feature on the land of pyramids, mummies and weird beast-headed deities. Includes two scenarios, a fully-detailed gazetteer, new creatures and mythic items, optional rules etc

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com