Memoria Myrana# 31
02 Okt 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

myranor fanzine Logo

Myranor Fanzine

Die mittlerweile 31. Ausgabe des Online-Fanzines Memoria Myrana ist online gegangen. Das kostenlose Fanzine rund um das Das Schwarze Auge Rollenspiel Myranor bietet wieder zahlreiches Spielmaterial wie etwas:

Dioikisithea – Göttin der Bürokratie
Der Sternwurf – ein myranisches Orakel
Gewürz und Tod und Salat in Sidor Valantis
Ennandu – Verstärkung für das Team der Myraniare
Die ewige Mada – Erben des Imperiums Bd. I
Wege nach Myranor – Regelwerk zur Erschaffung myranischer Helden
Musica Myrana – Arbeiten an der Myranor-CD
… und noch mehr Tiere
Bericht des Hauses Eupherban
Vom Gossenangler

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com