malmsturm logo
Malmsturm: Die Fragmente
13 Jun 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

In schöner regelmässigkeit erscheinen jeden Donnerstag Fragmente aus der Sword & Sorcery Welt Malmsturm zum gleichnamigen Rollenspiel. Wer schon Malmsturm spiel ist fein raus und bekommt so wöchentlich neues Spielmaterial an die Hand das er in seine Kampagne als SPielleiter oder als Spieler, dank der Erzählrechteverteilung bei Fate einbauen kann. Vielleicht ist ja auch ein Gegenstand, ein Ort oder ein gegenspieler dabei der es Wert ist als Aspekt in deinem Charakter platziert zu werden?
Wer weiß evtl kannst du mit Thayla Jed aus dem Imperium etwas Anfangen?

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com