legends of middle earth
Legends of Middle Earth Kontakt gesucht
21 Feb 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Heute hoffe ich mal auf Deine Hilfe. Ich habe einst über das Rollenspiel Legends of Middle Earth berichtet und wollte den Autor nun kontaktieren. Leider ist die Domain der E-Mailadresse (jeph88@mindspring.com) nicht mehr online und somit ist der gute Jeffrey nicht mehr erreichbar. Vielleicht aber kennt einer von Euch ein Forum oder eine neue Website wo der gute zu finden ist.
Legends of Middle Earth ist ein kleines schlankes Herr der Ringe System das für Rollenspielabende in der Welt Tolkiens gedacht ist und ausserordentlich gut funktioniert. Der Download des Systems findet sich auf 1km1kt.

3 Comments
3 Kommentare
  1. Hi paule klasse ich danke dir vielmals!

  2. Ja ich hatte auch schon verzweifelt versucht ihn zu erreichen, weil ich das Ding auf Deutsch übersetzen wollte und seine Einwilligung gesucht habe. Hast du ihn über das Forum erreicht, Dominik?

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com