Kurzschocker#3 Krankenhaus der Zombies
14 Jan 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kurzschocker Logo

Ein Abenteuer für Der Hexer von Salem in den 20er Jahren

Initial Eigentlich hat er es nicht anders verdient. Dieser Penner! Was rast er auch so. Aber der Kerl mit dem er zusammengestoßen ist , sieht wirklich übel aus. Ihr müsst ihn in ein Krankenhaus bringen … schnell!

Andreas und ich freuen uns, euch
Kurzschocker #3 Krankenhaus der Zombies präsentieren zu können.
“Krankenhaus der Zombies” ist ein kurzes Abenteuer auf einer Doppelseite für “Der Hexer von Salem in den 20er Jahren” und andere Horror-Rollenspiele, die um die Jahre 1920 angesiedelt sind.

Die Kurzschocker sind kurze Abenteuer, die auf kurze Vorbereitungszeit und unkomplizierten Spielspaß optimiert wurden. Sie sind dazu da, um ein neues System auszuprobieren oder um ein geliebtes Spiel zu promoten oder in eine bestehende Kampagne eingebaut zu werden. Weiteres über die Kurzschocker könnt ihr auf dieser Seite nachlesen!

Und nun ab ins Krankenhaus mit ihm.

Download:
Kurzschocker #3 Krankenhaus der Zombies (für “Der Hexer von Salem in den 20er Jahren”)
Alternativer Download als gezipte Datei

Alternativ gibt es die Kurzschocker auch in der Fundus Ludi Datenbank

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns natürlich über Nackenschläge, Lob und Kritik!
Wer gerne selbst einen Kurzschocker schreiben möchte möge sich doch bitte bei uns melden.

Ein Erstes Feedback gibt es für diesen Kurzschocker im übrigen schon

3 Comments
3 Kommentare
  1. Fleißig, fleißig. Macht erneut nen guten Eindruck.

  2. Vielen Vielen Dank. Freut uns!

  3. This is a seriously rad site that I found when searching google.

Sag was dazu

DriveThruComics.com