Kirill Pokrovsky
28 Dez 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Oh man der letzte musikalische Beitrag ist auch schon etwas länger her. Der russische Komponist Kirill Pokrovsky hat für PC-Spiele wie Divine Divinity, Beyond Divinity, Divinity II Ego Dragonis oder The Led Wars die Soundtracks komponiert. Das Soundtracks oft bestens geeignet sind um die eigene Spielsitzung musikalisch zu untermalen ist bekannt. Auf seiner Website stehen einiger seiner Kompositionen zum Download bereit. Wer also neue kostenlose Musik für seine Spielrund ebenötigt dürfte hier vielleicht fündig werden.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com