In eigener Sache
03 Jan 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

weil Geburtstag

Initial G

rad von einer super Geburtstagsfeier heimgekommen, mit leckerem Essen und ebenso guten Getränken. Meiner Eigenen. Von daher bleibt der Almanach heute leer. Morgen gehts dann wirklich wieder mit altem und auch neuem Schwung weiter.

7 Comments
7 Kommentare
  1. Na dann mal Happy Birthday! 🙂
    Alles Gute für Dich und den Almanach!

    LG Bene

    PS: Gut, dass Du den Urlaub endlich beendet hast und die News wieder sprudeln!

  2. Alles gute zum Geburtstag!

  3. Danke Bene, ich will hoffen das die News wieder Sprudeln 😉

    Auch dir Grasi ein herzliches Dankeschön

  4. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch. 🙂

  5. Hahey Roland!
    hab vielen Dank!

  6. *Gnarf 😉

  7. Nachträglich auch mal alles gute!

    Hier stimmt der Titel by the way auch nicht. ^^

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com